Reisebericht Petersgrätz

9. November 2023 Daniel 0

Reisebericht Petersgrätz Mein Name ist Manuela Lentsch geb Utikal. Schon als Kind fand ich meinen Namen interessant. Er klang so anders, okay, manchmal fragten die […]

Erntedankfest 2023

8. Oktober 2023 Daniel 0

In diesem Jahr fand wieder ein Erntedankfest in der Gemeinde Himmelwitz statt. Der Veranstaltungsort war Petersgrätz. Dementsprechend herrschte, unter Führung der Ortsvorsteherin Barbara Stys, ein […]

Kein Bild

Anerkennungsurkunde

24. Mai 2023 Daniel 0

Der Förderverein Petersgrötz e.V. bedankt sich recht herzlich für die Anerkennungsurkunde der Schule aus Petersgrätz

Jahreshauptversammlung 2023

27. April 2023 Daniel 0

Am 15. April 2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Darin wurde auf die Ereignisse des vegangen Jahres zurückgeblickt und unter anderem eine Reise nach Neudek geplant.